Seite wählen

.

Aktueller Vortrag:

Frisches Gemüse aus deinem eigenen Wohnzimmer

 

Wie wäre es, wenn dein Gemüse direkt in deinem Wohnzimmer wachsen könnte? Geschützt vor saurem Regen und Chemtrail.

Wie wäre es, wenn es zum Gemüseanbau keine grünen Daumen bräuchte?

Wie wäre es, wenn dabei das Wachstum des Gemüses gefördert und dabei Ressourcen und Energie gespart würden?

Hast du auch schon davon geträumt, dass du dein eigenes Gemüse in deinem Garten anbauen und ernten kannst?

So zu sagen: Dass dein eigenes Gemüse aus dem Gartenbeet, direkt auf deinen Tisch kommt.

Ja das ist ein toller Gedanke, doch leider hat nicht jeder ein eigenes Haus mit Garten und eigenem Pflanzbeet.

Wenn auch du in einem Mehrfamilienhaus wohnst,

und vom eigenen Gemüse im Garten träumst.

 

Dann habe ich jetzt die ultimative Lösung,

für dieses Gemüse-Problem.

Farmii Vortrag

Infos zu den Vorträgen

Wenn du über die nächsten Info-Veranstaltungen informiert werden willst, schreibe mir doch eine Nachricht, dann halten wir dich auf dem Laufenden.

Du willst deinen eigenen Farmii

Farmii-Edith

Salat aus dem Wohnzimmer

So ernte ich meinen Salat direkt vom Farmii im Wohnzimmer, in die Salatschüssel.

auf das Waschen meines Salates kann ich verzichten.

Farmii-Salat

Möchtest du den Farmii live sehen, dann sende mir doch bitte eine Nachricht.

So können wir einen Termin vereinbaren. an dem du den Farmii bei uns in Leimbach AG besichtigen kannst.

Farmii-Gemueseturm-Peter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner