Seite wählen

Das Magnetfeld Mangel  Syndrom

Bei vielen Menschen akut, doch keiner merktes.

Magnetfeld Mangel Syndrom

Immer mehr Menschen leiden an starker Erschöpfung, Antriebslosigkeit ja sogar Kopf, Bauch und Rückenschmerzen.

In der Gesellschaft müssen wir funktionieren. Auf der Arbeit wird das letzte von uns gefordert. Das ist anstrengend und bringt unseren Körper durcheinander. Wir wissen, dass mangelnde Bewegung, nährstoffarmes Essen und Alltags-Stress zu den möglichen Ursachen des Unwohlseins gehören können.

Dass allerdings auch die fehlende Anbindung an das Magnetfeld der Erde eine Ursache für ein Ungleichgewicht im Körper sein kann, wissen nur wenige.

Der Grund: Wir leben in abgeschirmten Häusern, wir arbeiten in mit Eisenbeton erstellten Büro und Fabrikräumen, wir fahren im faradayschen Käfig mit dem Auto und was vor allem nicht zu vernachlässigen ist, wir werden von Mobilfunkstrahlen dauernd besendet.

 

Doch sehen Sie sich das Video von Dr. Alfred Gruber an. Hier erzählt er was das Magnetfeld-Mangel-Syndroms ist und auf was man achten kann. Natürliche zeigt er uns auch auf wo es noch Möglichkeiten gibt, uns am Magnetfeld der Erde wieder aufzuladen.

Kurz gesagt, erfahren sie jetzt um was es sich beim Magnetfeld-Mangel-Syndroms wirklich handelt.

Magnetfeld Mangel Syndrom beseitigen?